» Home » Stadtverband

Der Stadtverband der CDU Warendorf

31.07.15 Pressemitteilung

Start der heißen Wahlkampfphase

Die CDU und FDP haben sich zur Unterstützung des Wahlkampfes für ihren Bürgermeisterkandidaten Axel Linke etwas Besonderes einfallen lassen: das „Axel Linke Mobil“. „Nach Überlegungen ein festes Wahlkampfbüro in der Innenstadt als Anlaufstelle für die Bürgerinnen und Bürger anzumieten, fiel die Entscheidung ganz bewusst zu Gunsten des „Axel Linke Mobil“ aus“, erläutert CDU Stadtverbandsvorsitzende Ulla Kindler „ Das “Axel Linke Mobil“ ist Wahlbüro, Informationsstand, Treffpunkt und auch Grillmobil in einem“, ergänzt Anita Stakenkötter von der FDP.  Beladen mit Informationsmaterial, Sitzbänken und vielen weiteren Utensilien ist das „Axel Linke Mobil“ eine ideale Ergänzung zu klassischen Wahlkampfmitteln, um an vielen Orten mit den Bürgern/innen in Warendorf und seinen Ortsteilen ins Gespräch zu kommen. Möglich wurde das mobile Wahlbüro durch Hermann Hankemeier,
G
eschäftsführer und Inhaber des Autohauses Nieberg & Steffens GmbH & Co. KG. Hermann Hankemeier freut sich, Axel Linke mit dem Fahrzeug für seinen Wahlkampf nachhaltig unterstützen zu können. „Das „Axel Linke Mobil“ ist eine großartige Sache“, sind sich alle Wahlkampfverantwortlichen von CDU und FDP einig.  Axel Linke wird mit seinem Mobil in den nächsten Wochen auf zahlreichen Plätzen und Straßen in Warendorf und den Ortsteilen unterwegs und für die Bürger/innen als Ansprechpartener zur Verfügung stehen. „So stell ich mir bürgernahe Politik und Verwaltung vor“, freut sich Axel Linke auf die heiße Phase des Wahlkampfes. Eine  Anforderung des Mobils mit Axel Linke ist auch über die Homepage www.axel-linke.de möglich. Selbstverständlich stehen die bekannten Ansprechpartner der CDU und FDP zur Organisation jederzeit zur Verfügung.