Die Kommunale Kraft in Nordthein-Westfalen
homeseitenstruktur
kontaktimpressum
CDU - Logologo cdu
 CDU-Warendorf
Ratsfraktion
Fraktionsmitglieder
Sachkundige Bürger
Ansprechpartner
Aus der Fraktionsarbeit
Kreistagsmitglieder
Ortsunionen
Stadtverband
Junge Union
Mittelstands-
vereinigung
Seniorenunion
Termine
Presse
Links
» Home » Ratsfraktion » Fraktionsmitglieder
 
 E-Mail Ikon » Kontakt
Willi Schöning
Wahlkreis 7

Über mich

Kardinal-von-Galen-Str. 40
48231 Warendorf
Tel. 02581 8604

geb. 1949
verheiratet, eine Tochter

Dipl.- Verwaltungswirt
Erster Kriminalhauptkommissar a.D.

 

Hobbies:
Jagd
Camping- Reisen

 

Ratsmitglied seit 2009

Mitglied im

  • Umwelt-, Planungs- und Verkehrsausschuss (Vorsitzender)

  • Betriebsausschuss

  • Wahlprüfungsausschuss

  • Zweckverbandsvers. der Sparkasse Münsterland-Ost

stellv. Mitglied im

  • Rechnungsprüfungsausschuss

  • Haupt-, Finanz- und Wirtschaftsausschuss

Ziele:

Das integrierte Stadtentwicklungskonzept (ISEK) wurde von unseren Bürgerinnen und Bürger in mehreren Arbeitsgruppen und vielen Sitzungen erarbeitet. Resultat waren hervorragende Vorschläge, wie die Altstadt Warendorf sich in Zukunft präsentieren sollte. Diese „Bürgerarbeit“ hat es verdient, in geeigneter Weise begleitet und politisch umgesetzt zu werden. Hierfür werde ich mich einsetzen.

Die Benutzung der städtischen Sportanlagen muss für unsere Vereine kostenfrei bleiben. Die Sportvereine leisten durch ihre Kinder- und Jugendarbeit eine Sozialarbeit, die nicht hoch genug gewürdigt werden kann. Diese Arbeit darf nicht durch finanzielle Belastungen erschwert werden.

 


 
Bleiben Sie informiert
Möchten Sie regelmäßig aktuelle Informationen rund um die CDU in NRW?
Dann geht es hier
» zur Anmeldung
CDU NRW
cdu nrw
» www.cdu-nrw.de
Werden Sie Mitglied
Sie sind noch kein CDU-Mitglied, möchten es aber werden?
Dann können Sie gleich hier den Mitgliedsantrag ausfüllen, ausdrucken und an uns senden.
» zum Mitgliedsantrag
   
 
Pfeil zurueck zurück | Pfeile Seitenanfang Seitenanfang
© 2004 CDU NRW